Katharina 7 Jahre – Schüler

Katharina 7 Jahre – Schüler
24. Januar 2017 Kommentare deaktiviert für Katharina 7 Jahre – Schüler @dagmar

Meine Tochter Katharina hatte dass Glück bereits im Kiga mit Life Kinetik in Berührung zu kommen. Jetzt ist sie Schulkind und geht in den fortgeschrittenen Kurs für Schüler.

Als Kleinkind ist Kathi bereits häufiger gefallen und war unser kleiner (liebevoll genannt) „Tollpatsch“, Ständiges Umschmeißen von Bechern und Gläsern beim Essen, blaue Knie, zerrissene Hosen auch größere Unfälle mit Zahnausfall waren an der Tagesordnung.

Life Kinetik Schüler

Nach Kontrolle von Augen und anderen möglichen motorischen Einschränkungen bei Ärzten konnte bei Kathi nichts weiter festgestellt werden. Auch weitere Faktoren wie z.B. verspätetes Anfangen zum Krabbeln als Baby usw. konnten ausgeschlossen werden.

Nach den Kursen in Life Kinetik konnten wir eine bessere visuelle Wahrnehmung bei Kathi feststellen. Gläser blieben jetzt voll am Tisch stehen. Die Hosen mussten nicht mehr ständig mit Flicken am Knie ausgebessert werden.

Auch die Auffassungsgeschwindigkeit hat sich bei Kathi deutlich verbessert. Sie ist dadurch fröhlicher, selbstbewusster und konzentrierter geworden. Und das Schönste: sie empfindet sich selber nicht mehr als „kleinen Tollpatsch“.