Britta, Mimi, Lisa und Sanna – Schüler- und Eltern/Kind-Kurs

Britta, Mimi, Lisa und Sanna – Schüler- und Eltern/Kind-Kurs
6. Januar 2017 Kommentare deaktiviert für Britta, Mimi, Lisa und Sanna – Schüler- und Eltern/Kind-Kurs @dagmar
Life Kinetik Kurs

Lisa, Sanna, Britta & Mimi

Wir, das sind meine drei Töchter und ich, sind seit einem Jahr bei Life-Kinetik dabei. Besonders toll finde ich den Mutter-Kind-Kurs, in dem ich mit meiner ältesten Tochter, 11 Jahre, nun schon im Aufbauprogramm bin. Die wöchentlichen Kurseinheiten sind das Highlight jeder Woche.

Die Stunden vergehen wie im Flug, da es eine besondere Mischung aus Herausforderung, Spaß, Gemeinschaft, Bewegung und Spiel ist.

Bei jeglicher Aufgabenstellung denkst du erstmal: Das schaffe ich nie! Erst schaust du nach rechts und nach links und siehst, dass die anderen es auch (noch) nicht können und alle lachen zusammen, weil die Herausforderung unschaffbar klingt.

Dann aber merkst du relativ schnell, wie du langsam immer besser wirst, und Erfolg hast. Das ist ein tolles Gefühl.

Bei meinen Töchter stelle ich durch die Teilnahme an den LifeKinetik-Kursen mehr Geduld und Ausdauer, mehr Spaß an Bewegung und mehr Konzentrationsfähigkeit fest.

Bei mir kann ich im Alltag eine größere Gelassenheit und ein Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten sehen.

LifeKinetik ist wirklich ein wunderbares Programm für alle diejenigen, die Lernen, Spaß und Bewegung verknüpfen wollen.